Gestaltung lebendiger Räume

Pressespiegel

21.06.2017 Rhein-Zeitung
Musikerviertel: Erste Bewohner noch 2017

Leben - Richtfest beim ersten Bauabschnitt: So geht es mit dem Wohnquartier am Oberwerth weiter

mehr...

21.06.2017 Mannheimer Morgen
Die ersten Bewohner ziehen ein

Bensheim.Es zieht Leben ein auf der Baustelle: Am Donnerstag wurden auf dem ehemaligen Gelände der Papierfabrik Euler die ersten Bewohner begrüßt.

mehr...

07.04.2017 Allgemeine Zeitung
Stadt feiert Richtfest der "Wohnschiffe" auf der Spitze der Südmole des Zollhafens

"Mainz ist ab heute um eine Attraktion reicher" – so begrüßte Stefan Hessemer, Niederlassungleiter der BPD Immobilienentwicklung, die knapp 150 Gäste, die zum Richtfest der Wohnbebauung „Südmole“ zum Zollhafen gekommen waren.

mehr...

14.12.2016 Frankfurter Neue Presse
In Bockenheim werden für 100 Millionen Euro 287 Wohnungen gebaut

Ein Vierteljahrhundert lag ein 10 500 Quadratmeter großes Gelände an der Lise-Meitner-Straße brach. Statt eines großen Hotels, wie Ende der 80er Jahre ursprünglich geplant, entstehen hier derzeit 287 Mietwohnungen.

mehr...

05.11.2016 Bergsträßer Anzeiger
Bei Euler geht es in die zweite Phase

Am Freitag fand für das Wohnprojekt RIVA die Grundsteinlegung auf dem früheren Fabrikgelände statt.

mehr...